Frontastic 2018-11-19T17:05:40+00:00

commercetools & Bloomreach integration

Kombinieren Sie die Flexibilität der commercetools-Plattform mit den umfangreichen Frontend-Building-Fähigkeiten von Frontastic, um im Handumdrehen inspirierende Einkaufserlebnisse zu erstellen!



Kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren
commercetools logo

Führende Headless-Commerce-Lösung

commercetools ist eine hoch skalierbare, cloudbasierte Plattform mit einer flexiblen Commerce-API im Kern. Dadurch ist sie perfekt geeignet für die Anbindung an verschiedenste Touchpoints insbesondere der Post-Web-Ära.

API-First

Bei commercetools konzentrieren wir uns auf die Entwicklung einer flexiblen Commerce-API, die alle relevanten E-Commerce-Prozesse wie Suche, Warenkorb und Bestellprozess abwickelt. Mit unseren Backend-Tools können Sie Daten wie Produkte und Bestellungen einfach pflegen und für alle Touchpoints verfügbar machen.

Cloud-Plattform

Als Nutzer einer cloudbasierten Lösung können Sie sich mit commercetools auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Mehrwerte für Ihre Kunden schaffen, während wir im Hintergrund die Leistung und Verfügbarkeit Ihrer E-Commerce-Anwendungen garantieren.

FRONTASTIC

Innovative Frontend-Management-Plattform

Die Frontastic-Development-Platform besteht aus einem soliden Framework für die strukturierte und modulare Entwicklung sowie einer Reihe von Services zur Automatisierung Ihres Workflows.

Frontend-Entwicklung der neuesten Generation

Die Frontastic-Plattform wurde von Grund auf so entwickelt, dass sie die Entwicklung von Frontends auf dem neuesten Stand der Technik unterstützt. Sie läuft in der Cloud, skaliert automatisch und kann mit jeder API verbunden werden, damit Marken und Händler Frontends für die mobile und Post-Web-Welt erstellen können.

Tactics statt Templates

Erstellen Sie kleine Bausteine – sogenannte Tastics – auf einfache Weise, Frontastic erledigt den Rest. In der professionell verwalteten Cloud-Infrastruktur von Frontastic erhalten Sie eine Vielzahl von Tastics-Standards, die Sie anpassen, erweitern und an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Loading...
Frontastic 2018-11-19T17:11:18+00:00

commercetools & Bloomreach integration

Combine the flexibility of the commercetools platform with the state-of-the-art frontend building capabilities of Frontastic to build commerce experiences with a snap!



Get In Touch For More Details
commercetools logo

Industry-Leading Headless Commerce Platform

Highly scalable cloud-native platform with a flexible commerce API at its core, which supports a modern microservice-based architecture.

API-First Commerce

At commercetools, we focus on developing a flexible commerce API handling all relevant commerce processes such as search, shopping cart, and checkout. Our business user tools make it easy to maintain data such as products and orders and make them available across all retail channels and touchpoints.

Cloud-native

As a cloud-native solution, commercetools lets you focus on your core competencies while we guarantee the performance and availability of your commerce applications.

FRONTASTIC logo

Innovative Frontend Management Platform

The Frontastic Development Platform consists of a solid framework for structured modular development and a set of services to automate your workflow.

Next-generation Frontend Development

The Frontastic platform has been built from the ground up to support state-of-the-art frontend development. It runs in the cloud, scales automatically and connects to every API to let brands and merchants build frontends for the mobile and post-web world.

No Templates But Tastics

Create small building blocks – so-called Tastics – with ease and let Frontastic take care of the rest. You get a variety of Tastics out-of-the-box that you can customize, build upon and extend to your needs – inside the Frontastic professionally managed cloud infrastructure.

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close