Use Case 5 Geberit

Geberit

Über Geberit:

Geberit ist ein internationaler Konzern mit Sitz in Rapperswil-Jona, der sich auf die Herstellung und Lieferung von Sanitärtechnik spezialisiert hat. Architekten, Planer, Installateure, Großhändler und auch Endkunden in über 30 Ländern finden bei dem Marktführer Installations-, Versorgungs- und Entwässerungssysteme.

Geberit

Herausforderung:

Die kontinuierliche Geschäftsprozessoptimierung ist ein strategischer Pfeiler von Geberit. Um diesem Credo treu zu folgen, sollten auch in der Produktpräsentation neue, digitale Wege beschritten werden. Entscheidend war es, die Prozesse zu digitalisieren, ohne das erfolgreiche dreistufige Vertriebsmodell und das bewährte Partner-Netzwerk zu verändern.

Lösung:

Geberit entschied sich, eine Multichannel-Business-Plattform als Basis für den digitalen Vertrieb aufzubauen. Mithilfe dieser Plattform, die bereits in mehr als 30 Ländern aktiv ist, können sich Handwerker über die Produkte des Sanitär-Spezialisten online informieren.

Case Study lesen
2018-12-05T09:53:58+00:00

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Use Case 5 Geberit

Geberit

About Geberit:

Geberit is an international company headquartered in Rapperswil-Jona (Switzerland) which specializes in the manufacture and supply of sanitary technology. Architects, planners, plumbers, wholesalers and consumers in over 30 countries get their plumbing, supply and waste water systems from the market leader.

Geberit

Challenge:

Continuous business process optimization is a strategic pillar of the Geberit group. In order to be true to this principle, they needed to break new digital ground in the area of product presentation. The key was to digitize the processes without changing the successful three-stage sales model or the established partner network.

Solution:

Geberit chose to develop a multi-channel business platform as the basis for its digital marketing. With the help of this platform, already active in more than 30 countries, tradespeople can find information about the sanitation specialist’s products online.

Read the Case Study
2018-12-05T09:54:17+00:00

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close