Partner Namics

Type: Solution Partner

Website: www.namics.com

Adressen:

Deutschland
Hedderich Straße 108 – 110
60596 Frankfurt am Main

Infanteriestraße 19, Gebäude 5
80797 München

Schweiz
Bederstrasse 1
8002 Zürich

Teufener Strasse 19
9000 St. Gallen

Namics gehört zu den führenden Fullservice Webdienstleistern für E-Commerce, Websites & Portals, Digitale Kommunikation, Mobile Business Apps, Digital Workplace und Managed Services im deutschsprachigen Raum. Der in der Schweiz führende E-Business-Spezialist versorgt international tätige Unternehmen mit strategischer Beratung, kreativer Konzeption und technischer Umsetzung aus einer Hand.

Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1995 gegründet. An den Standorten in St. Gallen, Zürich, Frankfurt, München, Hamburg und Belgrad betreuen rund 500 Mitarbeitende u.a. folgende Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen:

Boehringer Ingelheim, Daimler AG, DriveNow, KUKA, Medela, Migros, Swica, Swiss Life, UBS und Viessmann.

2018-07-30T10:55:05+00:00

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Partner Namics

Type: Solution Partner

Website: www.namics.com

Offices:

Switzerland
Teufener Strasse 19
9000 St. Gallen

Other Countries:
Germany

Namics is one of the leading providers of full-web-service for e-commerce, websites & portals, digital communications, mobile business app, digital workplace and managed services in the German-speaking world. With an interdisciplinary approach our experts create intelligent and innovative solutions including strategy, concept, implementation, operation and commercialization. We are always striving to add value to our clients’ businesses and to shape their online profile.

Founded in 1995, Namics is owner-managed. About 500 specialists work together in cross-functional teams in our offices in St. Gallen, Zurich, Frankfurt, Munich, Hamburg and Belgrade. We deliver highly customized online solutions for clients such as:

Boehringer Ingelheim, Daimler AG, Drive Now, KUKA, Medela, Migros, Swica, Swiss Life, UBS and Viessmann.

2018-07-31T15:46:25+00:00

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close