Type: Solution Partner
Website: www.medialounge.co.uk

Adresse:

UK
Erster Stock
The Chocolate Box
8-10 Christchurch Road
Bournemouth
BH1 3NA



Partner Webinare

Partner Webinare

Über Media Lounge

Media Lounge ist eine preisgekrönte Full-Service-E-Commerce-Agentur mit Sitz in Großbritannien. Unser Team von mehr als 30 talentierten und leidenschaftlichen E-Commerce-Profis arbeitet mit Einzelhändlern zusammen, um E-Commerce-Projekte zu entwerfen und entwickeln. Dabei nutzen wir die neuesten und modernsten Plattformen, um B2C- und B2B-Online-Händler zukunftssicher zu machen.

Mit über 400 realisierten eCommerce-Shops und 11 Jahren Erfahrung haben wir vielen Händlern zu ihrem Erfolg im Online Markt verholfen. Wir leben und atmen eCommerce, nutzen die Innovation neuer Technologien und lernen ständig dazu, wie sich der eCommerce auf den Alltag von Einzelhändlern auswirkt. Es geht nicht nur darum, einen herausstechenden Online Shop zu bauen, sondern noch viel mehr um eine enge Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass der Online Shop die grundlegenden Anforderungen erfüllt. Von kleinen Optimierungen der Conversions bis hin zu größeren Integrationen, wir unterstützen die Einzelhändler auf dem gesamten Weg.

Wir verfügen über das interne Fachwissen und die Erfahrung komplexe Omnichannel-Erfahrungen zu liefern. Wir stellen die Infrastruktur und Unterstützung bereit, damit sich die Online-Händler sorglos um ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Type: Solution Partner
Website: www.medialounge.co.uk

Office:

UK
First Floor
The Chocolate Box
8-10 Christchurch Road
Bournemouth
BH1 3NA



Partner webinars

Partner Webinare

About Media Lounge

Media Lounge is an award-winning full service eCommerce agency based in the UK. Our team of over 30 awesome, talented, and passionate eCommerce professionals work with retailers to architect and develop eCommerce projects using the latest cutting edge platforms, chosen to compliment and future-proof B2C and B2B online retailers.

Over 400 eCommerce stores and 11 years on, we’ve helped grow online retailers to their next level. We live and breathe eCommerce, innovating with new technology and improving our knowledge of how eCommerce impacts retailers’ day to day. It’s not just about launching a shiny new store, but working closely to make sure the store delivers on the fundamentals. From small conversion rate optimisations to larger integrations, we support retailers all the way.

We have the in-house expertise and experience to deliver complex omnichannel experiences and provide the infrastructure and support so online retailers can focus on taking their business to the next level.