Partner Osudio

Type: Solution Partner

Website: www.osudio.com

Adressen:

Belgien
Wetenschapspark 24
3590 Diepenbeek

Dänemark
Osudio Nordics
Arne Jacobsens Alle 7, 5th floor2300
Kopenhagen S

Deutschland
Pierbusch 17
44536 Lünen

Esslinger Strasse 7
70771 Leinfelden-Echterdingen

Schumannstrasse 17
10117 Berlin

Niederlande
De Ruijterkade 6
1013 AA, Amsterdam

Spanien
Calle San Vicente Mártir 90 (Planta 3A)
46007 Valencia

Osudio verhilft Unternehmen zum Erfolg in einer sich stetig ändernden Welt des e-Businesses. Wir übersetzen komplexe e-business Anforderungen in leicht nutzbare Online-Umgebungen.

Seit den 90igern agieren wir im e-Business und verstehen, was funktioniert und was Wachstum fördert. Osudio hilft Ihnen, Ihre B2B und B2C Kunden mit einer nahtlosen Erfahrung auf jedem Kanal zu erreichen, auf dem diese aktiv sind.

Unser Business handelt von Menschen und wie diese mit Technologie umgehen. Deshalb betonen wir die Wichtigkeit von UX und digitaler Kommunikation. Wir suchen stetig nach der richtigen Balance zwischen wegbereitender Nutzererfahrung und robuster Technologie.

Osudio hilft Kunden, nutzerfreundliche Umgebungen zu schaffen, welche es dem Käufer erleichtern, schnell und unkompliziert Shop-Transaktionen zu tätigen. Wir bieten ein vollständiges Angebot an Dienstleistungen, das Folgendes beinhaltet: Digitale Strategie und Beratung, User Experience Design, e-Business Operations und IT Dienstleistungen.

2018-07-30T10:57:20+00:00

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Partner Osudio

Type: Solution Partner

Website: www.osudio.com

Offices:

Germany
Schumannstrasse 17
10117 Berlin

Other Countries:

Belgium
Denmark
Netherlands
Spain

Osudio helps companies succeed in the ever changing world of e-business. Osudio translates complex e-business requirements into easy-to-use online environments.

Having worked in e-business since the 90’s Osudio understands what works, what doesn’t and what drives growth. Osudio helps you reach B2B and B2C clients with a seamless experience in every channel where they are active.

Osudio’s business is about people and how they interact with technology. That’s why they place such a high value on UX and digital communications skills. Osudio constantly searchs for the right balance between cutting edge user experience and robust technology.

Osudio helps clients create user-friendly environments, which easily guide buyers to digital transactions or to bricks-and-mortar shops. Osudio provides a comprehensive range of services that include: digital strategy & consultancy, user experience design, e-business operations and IT services.

2018-08-16T15:31:55+00:00

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close