Loading...
PIM-Merchant Center 2018-07-16T17:53:38+00:00

Prozesse und Daten zentral verwalten

Mit dem commercetools Merchant Center verwalten Sie die wichtigsten Daten und Prozesse besonders smart. Dabei halten Sie nicht nur mit den sich ändernden Marktbedingungen Schritt, sondern sind dem Trend immer eine Spur voraus. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche verwalten Sie Produktdaten, Bestellungen und Kundendaten für alle Verkaufskanäle. Zusätzliche Funktionen wie konfigurierbare Formulare und Stapelverarbeitung helfen Ihnen, Ihre täglichen Aufgaben schnell und einfach zu erledigen.

Komplexe Kataloge verwalten

commercetools verfügt über ein fortschrittliches Produktinformations-Management (PIM), das bereits nativ integriert ist – keine Installation oder Integration erforderlich! Melden Sie sich einfach in unserer Webanwendung an und verwalten Katalogdaten, fügen neue Attribute hinzu, bearbeiten Varianten und steuern sämtliche Verkaufskanäle.

Merchant Center Product Review

Produktinformations-Management (PIM)

Verwalten Sie Produkte, Kategorien, Medien und alle anderen Elemente Ihres Produktkatalogs. Von Massen-Bearbeitung bis hin zur KI-gestützten Datenqualitätsvalidierung – unser Merchant Center wird schnell Ihr bevorzugtes Werkzeug für die Verwaltung Ihrer produktbezogener Daten sein.

Merchant Center Customers

Customer-Management

Verwalten Sie alle Daten Ihrer Kunden in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Von Profilen über Segmentierung bis hin zur Auftragsverwaltung – unser Merchant Center bietet Ihren Kundendienstmitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Merchant Center Discounts

Rabatt-Logik

Nutzen Sie unsere branchenführendes Promotion-Builder-Tool, um komplexe Rabatte und Gutscheinaktionen auf Produkt- und Warenkorb-Ebene zu modellieren. Kreativität und Komplexität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Regeln können in einem handlichen, textbasierten Format exportiert werden, sodass Sie schnell Vorlagen erstellen können.

Merchant Center Info Flyer

Merchant Center Info Flyer

Innovatives Handling Ihrer wichtigsten Daten und Prozesse, um mit den Anforderungen im Online-Handel Schritt halten zu können.

Download

Feature Guide

Feature Guide

Erhalten Sie eine umfangreiche Übersicht sämtlicher Funktionen.

Download

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Loading...
PIM-Merchant Center 2018-10-30T15:48:16+00:00

commercetools Merchant Center

The commercetools Merchant Center helps you handle your most critical data and processes while keeping up with changing market conditions. Its intuitive user interface lets you manage product data, orders, and customer data for all retail channels. Additional functions, such as configurable forms and batch processing, help you to quickly and easily complete your daily tasks.

Manage Complex Catalogs

commercetools has an advanced Product Information Management (PIM) already built in natively – no installation or integration required! Simply log into our web app and take control of your catalog data, add new attributes, bulk edit variants and maintain all of your retail channels.

Merchant Center Product Review

Product Information Management (PIM)

Manage products, categories, rich media and all other aspects of your product catalog. From bulk edits to machine learning-based data quality validation, our Merchant Center will quickly become your merchandisers’ preferred tool for managing product-related data.

Merchant Center Customers

Customer Management

Manage all your customers’ data in one easy-to-use interface. From customer profiles to customer segmentation, to order management, our Merchant Center offers your customer service representatives the tools they need to give your customers the highest level of service.

Merchant Center Discounts

Discounts

Use our industry-leading promotion builder interface to model complex product/cart-level discounts and coupon codes. If you can think of it, our discount engine can support it. Rules can be exported in a friendly text-based format, allowing for templatized discounts to be quickly created.

Merchant Center Info Flyer

Merchant Center Info Flyer

Handle most critical data and processes while keeping up with changing market conditions.

Download

Feature Guide

Feature Guide

What’s in the box? – Download our comprehensive feature guide.

Download

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close