Loading...
Fashion 2018-07-17T16:48:44+00:00

„Fashion is not something that exists only in clothing. Fashion is in the air, on the street, fashion has something to do with ideas, the way we live and what is happening.“

Coco Chanel, Modedesignerin und Unternehmerin

Mode verkaufen, aber bitte En Vogue!

Marlene-Hose, Kelly Bag, Burberry Schal – wer ein Statement setzen wollte, hat dies lange über die Mode getan. Mode ist heute die kanalübergreifende Inszenierung von Kleidung. Ein Lebensgefühl, ein Erlebnis, eine Mission – überall und jederzeit. Ging es gestern noch darum, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen, gilt es heute zahllose Online-Kanäle und Touchpoints zu verknüpfen: Make every moment shoppable!

All about influence. All about experience.

Influencer sind die Stilikonen, Meinungsmacher und Multiplikatoren des 21. Jahrhunderts: Blogger, Instagrammer, YouTuber haben längst Laufstegmodels als Markenbotschafter abgelöst. Sie inspirieren Millionen Fans auf ihren Social-Media-Kanälen, steigern die Bekanntheit und die Reichweite der Marke und sind damit der Erfolgsfaktor der Stunde für den Fashion-E-Commerce. Das Buhlen um die kreativsten und einflussreichsten Stars der Szene erreicht ungeahnte Höhen.

Fashion all around.

Content Commerce und Social-Media-Expertise sind die Eintrittskarten in den Fashion-E-Commerce. Es gilt eine 360-Grad-Erlebniswelt rund um die Influencer aufzubauen, Geschichten zu erzählen und eben diese kaufbar zu machen. Social Konnektoren sind das Must-Have der Stunde: Sie holen Konsumenten genau da ab, wo sie diese Geschichten erleben: Bei Facebook, Instagram, und Co.

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Loading...
Vertical Fashion 2018-07-17T16:46:57+00:00

Fashion is not something that exists only in clothing. Fashion is in the air, on the street, fashion has something to do with ideas, the way we live and what is happening.

Coco Chanel, fashion designer and entrepreneur

Sell Fashion, But En Vogue, Please!

Marlene pants, a Kelly Bag, a Burberry scarf – for a long time, anyone who wanted to make a statement has done so with fashion. Today, fashion is the cross-channel staging of clothing. An attitude about life, an experience, a mission – anywhere, anytime. Yesterday it was still about linking the brick and mortar with online commerce; today it’s about connecting many online channels and touchpoints: Make every moment shoppable!

All About Influence. All About Experience.

People with influence are the style icons, opinion makers and multipliers of the 21st century: Bloggers, Instagramers, YouTubers long ago replaced catwalk models as brand ambassadors. They inspire millions of fans on their social media channels, increase brand awareness and reach, and are thus the success factor of the hour for fashion e-commerce. The love for the most creative and influential stars has attained unimaginable heights.

Fashion All Around.

Content commerce and social-media-expertise are the tickets to fashion e-commerce. It’s about building a 360-degree world of experience around the influencers, telling stories and so their targets buy them. Social connectors are the current must-haves: They grab consumers right where they hear these stories: On Facebook and Instagram, etc.

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close