Loading...
Bloomreach Digital Experience Platform2019-02-11T17:11:23+00:00

Innovation kann nicht warten …

BloomReach commercetools connector

Das Ersetzen einer starren E-Commerce-Plattform mit integrierter Benutzeroberfläche durch eine flexible, komponentenbasierte Architektur, die auf Microservices basiert, bietet maximale Agilität und Geschwindigkeit. Wechseln Sie jetzt zu einer Technologie, mit der Sie Innovationen in Höchstgeschwindigkeit umsetzen.



BloomReach DXP für commercetools

Webinar with BloomReach



commercetools Logo

Intelligente E-Commerce-API

Schnell und einfach jeden Moment einkaufbar machen; fügen Sie Shopping-Funktionen für Endgeräte und Touchpoints von heute sowie für diejenigen hinzu, die wir erst in Zukunft sehen werden.

Cloudbasiert

Stellen Sie unbegrenzte Elastizität und Echtzeit-Skalierbarkeit bereit, damit Ihre Kunden niemals Systemausfälle oder Bandbreiten-Engpässe erleiden müssen – selbst bei saisonalen Lastspitzen oder unerwartetem Website-Traffic.

Microservices

Nutzen Sie unsere flexiblen E-Commerce-Bausteine, um schneller zu werden und maßgeschneiderte Anwendungen zu erstellen. Wählen Sie aus Hunderten von Microservices mit dedizierten Funktionalitäten. Stellen Sie Ihren Kunden täglich neue Funktionalitäten zur Verfügung, anstatt lange auf ein neues System-Update zu warten.

Jenseits des klassischen Webshops

Web, mobil, POS, Soziale Netzwerke, IoT, Sprachassistenten: Inspirieren Sie Ihre Kunden auf jedem Kanal und über jedes Endgerät – von einer einzigen Plattform aus.

Bloomreach Logo

Digital Experience Platform

Das einfache Organisieren und Verwalten von Online-Inhalten war gestern. Mit einer integrierten DXP nutzen Sie Content-Elemente auf jedem digitalen Touchpoint – online, im Ladengeschäft, auf Anzeigetafeln, Kundenportalen oder in Webshops.

Microservices und APIs ermöglichen Innovation im Rekordtempo

Die Bloomreach Digital Experience Platform ergänzt die commercetools Plattform und basiert ebenfalls auf APIs und einer Microservice-Architektur. Erstellen Sie schnell und einfach integrierte, personalisierte Einkaufserlebnisse über mehrere digitale Touchpoints für jeden Kunden. Ermöglichen Sie Ihren Marketing- und IT-Teams, innovative neue Funktionen und Geschäftsprozesse zu entwickeln und neue Touchpoints innerhalb von Tagen bereitzustellen – anstatt Wochen oder Monate wie bei einer herkömmlichen, monolithischen Lösung.

Website-Suche und Kampagnen

Intelligente, KI-gestützte Such- und Kampagnen-Tools, die Einkaufserlebnisse persönlicher machen und dank A/B-Tests Händlern helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Vorteile von Headless Commerce

Headless Commerce Whitepaper

Wie Unternehmen Innovationen vorantreiben und Ihre Agilität erhöhen

Download

BloomReach Connector Infosheet

BloomReach Connector Infosheet

The Only Brands that will Survive the Future are Fast and Flexible

Download

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Innovation can’t wait…

BloomReach commercetools connector

Replacing a rigid commerce platform with an integrated UI with a more flexible, componentized architecture built on microservices provides maximum agility and speed. Move to a martech architecture that helps you roll out innovations at the speed of wow.



BloomReach DXP for commercetools

Webinar with BloomReach



commercetools Logo

Smart Commerce API

Quickly and easily make every moment shoppable; add shopping functionality for today’s devices and channels as well as for those we have not yet imagined.

Cloud Native

Deliver infinite elasticity and real-time scalability so your customers and sales never have to suffer system outages or bandwidth degradation—even with the highest seasonal spikes or unexpected site traffic.

Microservices

Use our flexible commerce building blocks to gain speed and assemble your customized applications. Choose from hundreds of microcomponents, each with a dedicated functionality. Plus, release new features and functionality on a daily basis instead of waiting for the next full-platform release.

Beyond Traditional Web Shopping

Web, Mobile, POS, Social, IoT: Engage and convert your customers on any channel, with any device, from one single platform.

Bloomreach Logo

Digital Experience Platform

Go beyond simply organizing and managing online content with an integrated DXP that allows sharing of assets across any digital touchpoint – online, in-store, billboard, kiosks, customer portals, or ecommerce system.

Microservices and APIs Enable Rapid Innovation

The BloomReach DXP is complementary to the commercetools commerce platform in that it is built on APIs and in a microservices style. Quickly and easily create connected customer experiences using multiple digital touchpoints for every customer, everyday Everywhere. Empower the marketing team and enable the IT team to deliver innovative new features and business processes as well as test and deploy new commerce channels in days vs. weeks or months with all-in-one monolithic solutions.

Site Search/Merchandising

Intelligent, AI-powered site search and merchandising tools that personalize the experience and help merchandisers easily A/B test their decisions to check their intuition.



Benefits of Headless Commerce

Headless Commerce White Paper

Drive innovation and increase agility by decoupling your applications

Download

BloomReach Connector Info Sheet

Retail Innovation White Paper

The Only Brands that will Survive the Future are Fast and Flexible

Download