Partner ETECTURE

Type: Solution Partner

Website: www.etecture.de

Offices:

Germany
Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Main

Bachstraße 43
76185 Karlsruhe

Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf

Der digitale Wandel ist gekommen, um zu bleiben.

Deshalb beraten und unterstützen wir unsere Kunden seit 2003 branchenübergreifend mit maßgeschneiderten Softwarelösungen für alle digitalen Plattformen.

Ob kundenorientierte Webportale, zukunftsorientierte eCommerce-Lösungen, komplexe App-Programmierung, Social Intranet, personalisiertes CRM, high-end Firmenwebsites oder eine ganz individuelle Lösung:

Bei uns finden Sie erfahrene Softwareexperten, die mit ihrem umfangreichen Know-how all Ihre digitalen Visionen real werden lassen. Selbstverständlich maßgeschneidert, flexibel und interoperabel.

Darf es noch ein wenig mehr sein?

Mit einem internationalen Partnernetzwerk stellen wir sicher, dass Sie genau die Lösung bekommen, die Sie zum Ziel führt.

Über 120 Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Frankfurt/Main und unseren weiteren Standorten in Karlsruhe und Düsseldorf schaffen es tagtäglich für Sie, selbst den komplexesten Anforderungen der digitalen Transformation mehr als nur gerecht zu werden.

Mit State-of-the-Art-Technologien und praxiserprobten Ideen stehen wir Ihnen in allen Projekten bereits vor der initialen Idee, über die Konzeption, bis hin zur Implementierung und dem Betrieb der fertigen Lösung stets zur Seite. Und natürlich auch weit darüber hinaus.

Wir begleiten Sie auf dem Weg in die digitale Zukunft.

Denn mit ETECTURE sind Sie den neusten Entwicklungen und aktuellen Trends stets einen Klick voraus.

2018-07-30T10:48:26+00:00

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Partner ETECTURE

Type: Solution Partner

Website: www.etecture.de

Offices:

Germany
Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Main

Bachstraße 43
76185 Karlsruhe

Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf

The digital way of life has arrived — and it is here to stay.
For this reason, we have been advising and supporting customers across the industry since 2003, providing customised software solutions for all digital platforms.

Whether it is customer-oriented web portals, future-oriented e-commerce solutions, complex app programming, a social intranet, personalised CRM, high-end company websites or a totally unique solution:
Our experienced software experts will use their comprehensive knowledge to make all your digital visions a reality. And these will of course be customised, flexible and interoperable.

Still need more?

With an international partner network, we will make sure that you get the exact solution that you need to achieve your aim.

Over 120 employees at our headquarters in Frankfurt am Main and across our other locations in Karlsruhe and Dusseldorf work every day for you to make sure that even the most complicated digital transformation requirements are more than just satisfactory.

With state-of-the-art technology and tried-and-tested ideas, we will work closely with you on all projects even before the initial idea, through the conception and right up to the implementation and operation of the finished solution — and of course even beyond that.

We will accompany you on your journey to the digital future.
So, with ETECTURE the newest developments and latest trends are just a click away.

2018-08-16T12:29:14+00:00

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close