Type: Solution Partner
Website: https://www.euris.it/

Büros:

Italien
Bologna
Milano
Trieste
Padova
Udine
Fiume (HR)

USA
San Francisco



Partner Webinare

Partner Webinare

Über Gruppo Euris

Gruppe Euris bitetet IT-Dienstleistungen und entwickelt maßgeschneiderte, innovative und hochwertige Softwarelösungen. Das Kerngeschäft umfasst die Unterstützung des Kunden bei der Identifizierung und Verwaltung von Spitzenlösungen, das in ein vertikales Angebot umgesetzt und von spezialisierten Geschäftseinheiten verwaltet wird: Euris IT, GetConnected, Euris Dynamics, EURIS-Erfahrung, ELEA und Euris-Technologie.

Die Geschäftseinheiten bieten Systemintegration, digitale Lösungen, Agile Transformation, Atlassian-Lösungen, Microsoft Dynamics, Kunden- und Einkaufserfahrung, IoT und Industry 4.0, ICT Governance.

Fundierte Erfahrung und Serviceorientierung, die in der Unternehmenskultur verwurzelt sind, haben einen einzigartigen Ansatz und operative Flexibilität in der Branche gefestigt. Die Gruppo Euris, die heute mehr als 450 Mitarbeiter beschäftigt und ständig wächst, hat ihren Sitz in Triest, Mailand, Bologna, Padua, Udine und Fiume.

Ehrlichkeit, Verantwortung, Unternehmergeist, Qualität und Klarheit sind die Werte, die das Unternehmen seit seiner Gründung vor 30 Jahren jeher leiten.

EURISexperience ist auf digitales Erfahrungsmanagement, eCommerce-Lösungen, Omnichannel-Strategie, Chatbot-Lösungen, Loyalitätsmanagement und die Entwicklung mobiler Anwendungen spezialisiert. Die Geschäftseinheit hat ihren Sitz in Bologna und arbeitet mit Top-Kunden in den Bereichen Mode, Sport, Fintech und Einzelhandel.

Type: Solution Partner

Website: https://www.euris.it/

Offices:

Italy
Bologna
Milano
Trieste
Padova
Udine
Fiume (HR)

USA
San Francisco



Partner webinars

Partner Webinare

About Gruppo Euris

Gruppo Euris provides IT services and develops customized, innovative and high value software solutions. The core business – to support the client in identifying and managing cutting-edge solutions – translates into a verticalized offer managed by specialized business units: Euris IT, GetConnected, Euris Dynamics, EURISexperience, ELEA e Euris Technology.

The Business Units offer System integration, Digital solutions, Agile transformation, Atlassian solutions, Microsoft Dynamics, Customer and shopping experience, IoT and Industry 4.0, ICT Governance.

An in-depth experience and service orientation, rooted in the corporate culture, have consolidated a unique approach and operational flexibility in the sector. Gruppo Euris, which now employs more than 450 people, is constantly growing, and it is based in Trieste, Milan, Bologna, Padua, Udine and Fiume.

Honesty, responsibility, entrepreneurship, quality and clarity are the values which have always been leading the company, now celebrating 30 years.

EURISexperience is specialized in digital experience management, eCommerce solutions, omnichannel strategy, chatbot solutions, loyalty management and mobile app development. The Business Unit is based in Bologna and works with top clients in fashion, sport, fintech and retail businesses.