Partner adesso

Type: Solution Partner

Website: www.adesso.com

Adressen:

Deutschland
adesso AG
Stockholmer Allee 20
44269 Dortmund

Andere Länder:
Österreich
Schweiz
Türkei
Vereinigtes Königreich

adesso sorgt als unabhängiger IT-Dienstleister durch Beratung und Softwareentwicklung für den Erfolg Ihrer Projekte und die Zukunftssicherheit Ihrer Anwendungen. Die Mission: Kerngeschäftsprozesse optimieren durch gezielten Einsatz moderner IT.  adesso setzt dabei auf Kundennähe und höchste Flexibilität.

adesso begleitet Sie bei der Optimierung Ihrer IT-unterstützten Prozesse: Von der ersten Konzeption bis hin zum Transfer in das tägliche Business. adesso ebnet den Weg für Ihren Projekterfolg mit einem hochqualifizierten Team, dem bewiesenen Modus Operandi und effizienten Service.

Die adesso-Berater und Software-Entwickler sprechen Ihre Sprache und begleiten Sie mit professioneller Unterstützung in den speziellen Feldern.

2018-07-31T16:31:28+00:00

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Partner Adesso

Type: Solution Partner

Website: www.adesso.com

Offices:

Austria
adesso Austria GmbH
Floridsdorfer Hauptstr. 1
1210 Wien

Other Countries:
Germany
Switzerland
Turkey
United Kingdom

As an independent IT service provider adesso ensures the success of your projects and the future security of your applications with its consultancy and software development. adesso’s mission is to optimise core business processes by specifically implementing modern IT. adesso therefore focuses on close customer relations and on the highest flexibility possible.

adesso accompanies you in optimising your IT-supported processes, from the very first conception to its transfer into daily business practice. adesso pave the way for your project success with a highly qualified team, a well-approved modus operandi as well as with efficient services.

The adesso consultants and software developers speak your language and accompany you with professional support in the special fields needed.

2018-07-31T11:23:43+00:00

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close