Partner Wunderman Commerce

Type: Solution Partner

Website: www.wundermancommerce.com

Adresse:

Vereinigtes Königreich
36 Clarendon Road
Watford, Hertfordshire, WD17 1JJ

Wunderman Commerce ist eine globale E-Commerce-Beratung, die Unternehmen strategische Klarheit, technisches Know-how und kreative Inspiration bietet, um E-Commerce-Strategien zu definieren, die Umsatzwachstum, Kundenbindung und einen ausgewogenen E-Commerce-Kanal-Mix bieten. Sie arbeiten mit mehr als 50 Technologiepartnern zusammen, um den zukünftigen Handel für Kunden zu gestalten:

Inspiring Commerce Journeys: Sie verwenden einzigartige Daten, um Online-Publikum aufzubauen, und Sie inspirieren es mit Inhalten und Kreativität.

Delivering Results Across Channels: Identifizierung der besten Wege zum Markt, mit einem ausgewogenen Mix aus Marktplätzen, Online-Händlern und D2C.

Building Technology & Enabling People: Unterstützung zukunftssicherer Kundenunternehmen, Einsatz von Best-in-Class-Technologie und bestärken Kundenteams abzuliefern.

Wunderman Commerce hat mehr als 300 E-Commerce-Plattformen für führende Marken entwickelt und erzielt einen Jahresumsatz von 14 Milliarden Dollar für Kunden, darunter 2 Milliarden Dollar bei Amazon.

2018-10-16T13:36:38+00:00

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie weitere Informationen, um eine Übersicht der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Partner Wunderman Commerce

Type: Solution Partner

Website: www.wundermancommerce.com

Office:

United Kingdom
36 Clarendon Road
Watford, Hertfordshire, WD17 1JJ

Wunderman Commerce is a global eCommerce consultancy that brings strategic clarity, technical know-how and creative inspiration to businesses to define eCommerce strategies that deliver sales growth, customer ownership and a balanced eCommerce channel mix. It works with 50+ tech partners to shape future commerce for clients, by:

Inspiring Commerce Journeys: using unique data to build online audiences, inspiring them with content and creativity
Delivering Results Across Channels: identifying the best routes to market, with a balanced mix across marketplaces, online retailers and D2C

Building Technology & Enabling People: helping future-proof client businesses, deploying best-in-class technology, and empowering client teams to deliver

Wunderman Commerce has built more than 300 eCommerce platforms for leading brands, and drives $14b annual revenue for clients which includes $2b on Amazon.

2018-10-16T13:30:03+00:00

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember log-in details and provide secure log-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Accept" to accept cookies or click on more information to see the types of cookies and choose whether to accept certain cookies while on the site. More information can be found on our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close